Wissenswertes: Partyservice

FRAGEN UND ANTWORTEN :

 

Wann muss ich meine Bestellung aufgeben?

• Mindestens 7 bis 10 Tage im Voraus bitte.

 

Ich bin nicht sicher, was und wieviel ich bestellen soll, können Sie mich beraten?

• Selbstverständlich! Wir besprechen das bei Bedarf gemeinsam und finden das passende Programm für Ihren Anlass. Rufen Sie mich an und wir vereinbaren einen Termin.

 

Wann genau brauchen Sie die präzise Personenanzahl? Bis wann kann ich den Auftrag ändern oder stornieren?

Spätestens 6 Tage vor Ihrem Datum benötige ich bitte die endgültige, verbindliche  Personenanzahl.

 

Kostenlose Komplett-Stornierungen sind nur bis 6 Tage vor dem Datum möglich. Bei kürzeren Stornierungsterminen gelten folgende Regelungen:

5 Tage vorher: Fälligkeit von 10% des gesamten Auftragswertes

4 Tage vorher: Fälligkeit von 25% des gesamten Auftragswertes

3 Tage vorher: Fälligkeit von 50% des gesamten Auftragswertes

2 Tage vorher: Fälligkeit von 75% des gesamten Auftragswertes

1 Tag vorher und am gleichen Tag: Fälligkeit von 100% des gesamten Auftragswertes.

 

Warum ist das so?

Jeder Auftrag bedarf sorgfältiger Planung und Koordination meinerseits. Die erforderlichen Lebensmittel müssen rechtzeitig geordert werden, Personal will eingeteilt sein und andere Anfragen werden an stark frequentierten Tagen von mir eventuell nicht angenommen, damit Ihr Auftrag reibungslos klappt. Jeder Auftrag ist so individuell wie Sie und wird von uns tagesfrisch und sorgfältig neu erstellt, gekocht, gebacken, gelegt usw.

Jeder Auftrag ist sozusagen eine auf Sie zugeschnittene Extra-Anfertigung.

 

Haben Sie auch Geschirr? Wie hoch ist die Leihgebühr?

• Ja, haben wir. Die Leihgebühr beträgt pro Teil 0,25 € bei gereinigter Rückgabe. Bei ungereinigter Rückgabe pro Teil 0,50 €.

 

Liefern Sie meine Bestellung oder muss ich das abholen?

• Unsere Preise sind Abholpreise. Eine Lieferung ist selbstverständlich möglich. Der Preis beträgt 1,00 € per Km ab 23627 Groß Sarau.

 

Gibt es bei Lieferungen etwas zu beachten?

• Ja: 

Ich brauche bitte die genaue Anschrift mit Straßennamen und Postleitzahl,

ebenso benötige ich Ihren Namen und eine Telefonnummer, unter der ich von unterwegs jemanden erreichen kann. Bitte achten Sie bei Handys darauf, dass Sie es hören und dass Sie Empfang haben. 

Bitte achten Sie darauf, dass wir mit dem Fahrzeug einen ungehinderten

Zugang /Zufahrt zum jeweiligen Eingang haben. 

Setzen Sie mich bitte in Kenntnis, wenn es sich um:

eine Etagenwohnung 

unwegsames Gelände

oder schwer zugängliche Orte handelt.

 

Es passiert etwas unvorhergesehenes, was dann?

• Höhere Gewalt ist eine Sache, die keiner beeinflussen kann.....z.B. ein Unwetter, ein Stau, ein technisches Problem..... usw., das kann uns beide betreffen. 

In so einem Fall ist es ganz wichtig, dass ich Sie erreichen kann. 

Bei Lieferung: Ein zeitlicher Spielraum von 30 Minuten ist Kulanz und berechtigt nicht zur Preisminderung.

 

 

Meine Gäste kommen z.B. um 18.00 Uhr, wann hole ich das Essen, oder wann liefern Sie? 

• Es ist immer schön, wenn Sie sich auf Ihre Gäste und den Empfang konzentrieren können. Dafür ist es erforderlich, dass das Essen entweder schon aufgebaut ist, oder NACH dem Eintreffen der Gäste kommt.

Es ist für beide Seiten unangenehm, wenn alles zusammen passiert. Wir sprechen die Uhrzeiten genau ab, damit die Koordination stimmt.

 

Ich möchte ein warmes Buffet haben, wie läuft das mit dem Aufbau und den  Warmhaltegeräten?

• Ich stelle Ihnen sämtliche benötigten Elektro-Geräte, Chafing Dishes etc. zur Verfügung, das ist im Preis inbegriffen. Nach Möglichkeit holen Sie bitte die erforderlichen Geräte ein paar Tage vorher bei uns ab, damit Sie es in Ihren Aufbau mit einbeziehen können. Es ist eine Anleitung dabei, wie man die Chafing Dishes vorbereitet. Zur verabredeten Uhrzeit sind wir mit dem Buffet bei Ihnen und setzen es in die vorgewärmten Geräte ein. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, erledigen wir die Vorbereitungen und den vorherigen Aufbau nach Absprache auch für Sie. (Der Preis richtet sich nach Aufwand.)

 

Müssen die Warmhaltegeräte (Chafing Dish, elektr. Suppentopf, elektr. Pfanne etc.) und das Vorlegebesteck  auch vor Rückgabe gereinigt werden?

• Ja Bitte. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, übernehmen wir das für Sie. Der Preis richtet sich nach Aufwand.

 

Wann müssen die ganzen Sachen zurück?

• Bitte innerhalb von 3 Tagen.

 

Wann und wie muss ich bezahlen?

• Da die Leistung bei Lieferung erbracht ist, bitte zu dem Zeitpunkt.

Jedoch können wir auch bei Rückgabe/ Abholung (nach Absprache) abrechnen.

Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC Karte, Kreditkarte, V-Pay.

 

Sie haben noch andere Fragen? Ich bin gerne für Sie da!

 

 

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